Sven Müller – The Hidden Art Project

Lesezeit: 2 Minuten

Ein Mann der Tat, dessen Großvater mehr als ein Idol darstellt und Geld nur ein Mittel zum Zweck ist, um die Grundbedürfnisse zu befriedigen. Hin und wieder überholt ihn die Ungeduld, was aber auch dazu führt den Kampfgeist für gescheite Dinge zu aktivieren, wenn es darum geht Dinge voranzubringen. Sven Müller – The Hidden Art Project.

Diese Episode wird unterstützt von FAGO Tischlerei Oldenburg

Herzlich willkommen Sven Müller, der Macher hinter dem Hidden Art Project, welches das Oldenburger Dorf in Sachen Kunst ordentlich durchschüttelte und auf einen komplett neuen Weg brachte.

So die Einleitung zum neuen auch informativen Podacast Oldenburgist.de – Nicht ganz unsymphatisch. Wer mit dem Hidden Art Project noch nicht so viel anfangen kann, ist hier in dieser Plauderstunde genau richtig. Die Fragen zielen direkt auf das Projekt und wie man zur Kunst sthet und darüber vielleicht auch seinen Lebensunterhalt festigen, wenn man es denn möchte. Manchmal ist es ja auch die Lebenskunst, was einen Menschen zum Künstler machto der die Freihait, die man in einem konventionellen “normalen” Job nicht so fühlt, wie man es möchte.

Sven Müller – The Hidden Art Project

Sven Müller – THE HIDDEN ART PROJECT

Interessant ist auf jden Fall, wie es mit dem Hodden Art Project weitergeht und auch was man sich freuen darf und kann. Dazu gibt es einiges in der Wissenspipline. Höre dir den Podcast mit Sven Müller an und entscheide selbst, was Kunst für dich ist und vor allen Dingen sehe und besuche das Hidden Art Project, welches schon bald wieder in Oldenburg für Aufmerksakeit sorgen wird und das im öffentlichen Raum, besser kann man Kunst nicht transportieren und kommunizieren, oder?

Komme mit uns in Kommunikation und schreibe einen Kommentar, wie dir dieser Podcast gefallen hat. Wir produzieren den Oldenburgist.de – Butter bei die Fische Podcast mit Bordmitteln und versuchen uns von Folge zu Folge zu verbessern. Wir sind frei erreichbar und geben dir spannende Beiträge ohne Paywall, weil wir es so wollen.

Dieser Podcast wird produziert von Knust – Werbeagentur & Werbefotografie Oldenburg.

Oldenburgist.de Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.