Oliver Sklorz – Leben mit Stil

Lesezeit: 2 Minuten

In dieser Episode geht es um Stil, also nicht um das Ende eines Besens, mehr um die Schönheit des Schaffens und das Auftreten und Erscheinen von und mit Dingen. Unser Gast hat Architektur studiert und nachdem er in den Betrieb seiner Mutter eingestiegen ist wurden Zahlen immer interessanter für ihn, was über ein BWL Studium manifestiert wurde, soll nicht bedeuten, dass Stil in Sinne von Ausdrucksform und Gestaltungsweise nicht mehr im Fokus unseres Gastes stehen sollte und alles ab diesem Zeitpunkt nur noch über Kennzahlen gesteuert wird. Oliver Sklorz – Leben mit Stil.

Diese Episode wird unterstützt von Blaumann Jeanshosen

Heute geht es viel um Mode und wie man ein Business in Oldenburger Innenstadtlage nachhaltig aufbaut und trotz und mit Internetkonkurrenz halten kann oder besser gesagt etablieren kann.

Mode wurde ihm seinen Worten nach in die Wiege gelegt, was man fühlt, wenn ihn man sieht und mit ihm ins Gespräch kommt. Im Business geht es um Geld und ob es einen verderben kann oder wie man die richtige Mischung im Umgang damit zu findet.

Oliver Sklorz – Leben mit Stil

Wie schon erwähnt, Stil ist nicht das Ende eines Besens, im Leben unseres Gastes geht es darum Stil und Business zu vereinen und zu einem gesunden Gesamtbild zusammenzufügen. Seine Inspirationen für dieses Vorhaben holt er sich über viele Köpfe, die ihn begeistern und ihm etwas geben, was er für seine Vorhaben nutzen kann.

Oliver Sklorz - Leben mit Stil

Nachhaltigkeit im Business liegt bei ihm im Fokus, dieser Antrieb ist auch zugleich sein Ziel, die Marke „die form“ weiter zu etablieren und voranzubringen.

Moin und willkommen Oliver Sklorz von „die form“ Damen- und Herrenmode aus Oldenburg.

Wen möchtest Du in Zukunft im NICHT GANZ UNSYMPATHISCH Podcast hören? Wer hat eine interessante Geschichte zu erzählen? Schreibe und uns und schlage Deinen Favoriten vor.

Dieser Podcast wird produziert von Knust – Werbeagentur & Werbefotografie Oldenburg.

Oldenburg ist nicht ganz unsympathisch.

Oldenburgist.de Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.