Oldenburger Freiräume – Michael Werries und Alexander Michalsky

Oldenburg ist… verbindet Menschen und bildet Netzwerke

Oldenburger Freiräume – Michael Werries und Alexander Michalsky

Über die Portraits von Michael Werries und Alexander Michalsky und die dazugehörigen Spenden an soziale Oldenburger Einrichtungen hinaus, entstand das Videointerview mit den beiden Oldenbürgern, die unsere Stadt aus ihrer ganz eigenen und lebendigen Perspektive kennen und lieben gelernt haben.

Interview mit Achim Barghorn

Oldenburg ist... Interview mit Achim Barghorn

Oldenburg ist… spricht mit Oldenburger Unternehmern

Oldenburg ist das freundliche Dorf, so Achim Barghorn der im Bahnhofsviertel Menschen zum Kaffeesieren begeistert. Käthe Kaffee OLDB ist sein Unternehmen, wir haben uns über Kaffee, Start-Ups, Chancen in und mit Oldenburg unterhalten.

Moin Oldenburg ist…

Moin Oldenburg ist…

Wir starteten über das Medium Fotografie ein Projekt, welches seit April 2017 für viel Freude in Oldenburg und darüber hinaus gesorgt hat, Moin Oldenburg ist…. Viele Menschen wurden über beeindruckende Schwarz-Weiß Portraits unterstützt, Vereine und Organisationen erhielten über die fotografierten Oldenburger Köpfe Spenden, die stets gut angelegt sind. Du kennst Oldenburg ist…, noch nicht? Alle Informationen erhältst Du hier: Oldenburg ist… so gehts!